Im Schnitt gut

Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Der Studiengang selbst entspricht genau dem was man erwartet: einem Hybrid aus Chemie und Maschinenbau. Dementsprechend gibt es dort wenige Überraschungen. Die Dozenten sind meistens sehr motiviert und lehrwiliig. Jedoch gibt es auch Fachbereiche, wie die der Werkstoffwissenschaft und des technichen Zeichens, die sich einen feuchten Kehricht um den Lernerfolg, oder gute Organisation scheren. Davon sollte man sich jedoch nicht abschrecken lassen, da diese nur einen kleinen Teil ausmachen.

Tom hat 3 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Wie gepflegt sind die Toiletten?
    Die Sauberkeit der Toiletten bewerte ich als ok.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
  • Fährst Du in den Semesterferien in den Urlaub?
    In den Semesterferien fahre ich nicht in den Urlaub.

Erik , 28.08.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Nils , 10.02.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
P. , 01.02.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Vincent , 18.07.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Rico , 06.03.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Robert , 05.11.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Tom , 02.11.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Julien , 11.08.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Jann , 03.02.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Carina , 30.01.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Über Tom

• Studienbeginn: 2020