Super Studiengang

Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Sehr interessante Kombination aus Naturwissenschaft und Ingenieur-Disziplinen. Sehr zu empfehlen für alle die chemisch interessiert sind, denen ein reines Chemie Studium jedoch aufgrund der Inhalte oder Perspektiven danach nur Teilweise zusagt. Gerade die Dozenten in den ersten Semestern ermöglichen einen sehr angenehmen Einstieg in das Studium.

Vincent hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

• Gibt es organisierte Studentenpartys?
    Ich bin der Auffassung, dass es nur selten organisierte Studentenpartys gibt.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium bietet eine ausgewogene Mischung zwischen Theorie und Praxis.
  • Haben Deine Eltern auch studiert?
    Meine Eltern haben auch studiert.
  • Wie beurteilst Du die Erreichbarkeit Deiner Dozenten?
    Meine Dozenten kann ich sehr gut erreichen.

Erik , 28.08.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Nils , 10.02.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
P. , 01.02.2023 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Tom , 23.06.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Rico , 06.03.2022 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Robert , 05.11.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Tom , 02.11.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Julien , 11.08.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Jann , 03.02.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)
Carina , 30.01.2021 - Chemieingenieurwesen: Molekulare und strukturelle Produktgestaltung (B.Sc.)

Über Vincent

• Studienbeginn: 2020