Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Atelier Chardon Savard
Erfahrungsbericht 8 von 23

Aufblühend

Modedesign (B.A.)

Als ich vor genau einem Jahr angefangen habe zu studieren, hatte ich zwar das Interesse für Mode aber habe das Thema nicht ansatzweise begriffen.
Durch die tollen Dozierenden mit viel Erfahrung und wissen, konnte man schon im ersten Semester einen Drastischen Fortschritt der handwerklichen Fähigkeiten beobachten. Durch die starke Gemeinschaft der Studierenden in allen Semestern herrscht im Atelier unserer Uni, welches für die Studierenden 24/7 zugänglich ist, eine sehr kreative und bereichernde Arbeitsatmosphäre. Die Studierenden aus den höheren Semestern sind sehr motiviert zu helfen, wenn nach der Uni keine Dozierenden mehr im Atelier sind.

Für mich war es sehr beeindruckend den schnellen Fortschritt von mir und meinem mit Studierenden zu beobachten.
Durch die Nutzung des Ateliers und die Gemeinschaft, die nach so kurzer Zeit entstanden ist, freue mich mich jeden Tag auf die Uni und darauf etwas neues zu lernen.

Es ist unglaublich wie stark ich mich durch das Studium in eine sehr positive Richtung entwickelt habe und wieviel Spaß ich am lernen habe.

Ich würde es jedem empfehlen, der sich für Mode interessiert, auch ohne Vorkenntnisse.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo Lorenz,

vielen Dank für deine Bewertung und deine Weiterempfehlung unserer Hochschule.

Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich während deines Studiums durch Hilfe unserer Dozierenden stark weiterentwickeln konntest. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß an deinem Studium und hoffen, du kannst noch viele weitere tolle Erfahrungen sammeln.

Deine Macromedia
10.10.2022

Lukas , 30.10.2023 - Modedesign (B.A.)
Jannik , 20.07.2023 - Modedesign (B.A.)
Julia , 13.11.2022 - Modedesign (B.A.)
Alexa , 18.10.2022 - Modedesign (B.A.)
Noémie , 18.10.2022 - Modedesign (B.A.)
Even , 13.10.2022 - Modedesign (B.A.)
Jacques , 08.10.2022 - Modedesign (B.A.)
Julian , 11.01.2022 - Modedesign (B.A.)
Lisa , 21.07.2021 - Modedesign (B.A.)
2.1
Marie , 07.07.2021 - Modedesign (B.A.)

Über Lorenz

• Studienbeginn: 2021