Vielfältigen Fachkenntnissen

Fashion & Design Management (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Im Semester meines Studiums "Fashion & Design Management" habe ich bisher verschiedene Erfahrungen gemacht. In diesem Studiengang habe ich z. B. die Grundlagen des Fashion & Design Managements weiter vertieft. Wir haben uns intensiver mit Themen wie Marketing, Produktentwicklung, Marktforschung und Trends in der Modeindustrie auseinandergesetzt. Außerdem haben wir z. B. Modeunternehmen besucht, Messen und Ausstellungen erkundet. Diese Events haben mir ermöglicht, wichtige Akteure der Branche kennenzulernen, Trends zu erkennen und mein Netzwerk aufzubauen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Kommentar der Hochschule

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns, dass dir dein Studium so gut gefällt. An der AMD legen wir großen Wert darauf, unseren Studierenden mit Events und Gastdozenten vielseitige Einblicke in mögliche Arbeitsfelder zu gewähren und sie so bestmöglich auf ihre Karriere vorzubereiten. Wir freuen uns, dass das auch bei dir gut ankommt.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg für dein weiteres Studium!

Viele Grüße
Pauline aus dem Team der AMD
25.07.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.9
Jaclyn , 09.04.2024 - Fashion & Design Management (B.A.)
3.6
S. , 12.02.2024 - Fashion & Design Management (B.A.)
2.3
Patricia , 10.02.2024 - Fashion & Design Management (B.A.)
3.9
Dina , 28.01.2024 - Fashion & Design Management (B.A.)
4.3
Mihkaela , 11.12.2023 - Fashion & Design Management (B.A.)
4.6
Mihkaela , 06.11.2023 - Fashion & Design Management (B.A.)
2.9
Cara , 28.10.2023 - Fashion & Design Management (B.A.)
3.1
Alma , 01.07.2023 - Fashion & Design Management (B.A.)
3.1
Alice , 31.05.2023 - Fashion & Design Management (B.A.)
2.3
M. , 04.02.2023 - Fashion & Design Management (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 2
  • Studienbeginn: 2022
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.07.2023
  • Veröffentlicht am: 17.07.2023