Du kannst etwas aus dir und deinem Leben machen

Betriebswirtschaftslehre - Mittelstandsmanagement (B.A.)

Das erste Semester war sehr gut, auch die Prüfungen. Ich habe ein positives Gefühl und blicke optimistisch in die Zukunft. Die Dozenten sind sehr nett und die Lehrveranstaltungen sehr umfangreich und interessant. Ich bin mit der BA Glauchau rundum zufrieden.

Entspricht den Erwartungen

Betriebswirtschaftslehre - Mittelstandsmanagement (B.A.)

Als duales Studium mit schulklassengröße ist es perfekt, jedes andere Studium wäre nicht in Frage gekommen. Die Kombination aus Praxis und Theorie ist sehr ausgeglichen bzw in einem guten Verhältnis und es hilft bei der Vorbereitung auf das spätere Arbeitsleben enorm.

Praxisnahe Stoffvermittlung, top Organisation

Betriebswirtschaftslehre - Mittelstandsmanagement (B.A.)

Ich studiere mittelständische Wirtschaft an der BA Glauchau und bereue es nicht- die organisatIon klappt super, kleine seminargruppen und die meisten Dozenten haben Praxiserfahrung und bringen diese auch rüber. Die Ausstattung könnte zwar etwas moderner sein aber im großen und ganzen passt alles.

Das Leben als dualer Student im kleinen Städtchen

Betriebswirtschaftslehre - Mittelstandsmanagement (B.A.)

Mein Studium an der BA Glauchau hat letztes Jahr am 1. Oktober begonnen. Der Vorteil eines dualen Studiums ist der Wechsel zwischen Praxis und Theorie. Das Studium "Mittelständische Wirtschaft" bereitet uns optimal auf ein Büroleben im deutschen Mittelstand vor. Die Lehrinhalte können sofort in der Praxis erprobt werden und bereiten uns optimal vor.

In dieses Ranking fließen 15 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 41 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.