Super Leute

Human Factors and Sports Engineering (Bachelor)

Vor allem meinen Mitmenschen und LektorInnen begeistern mich. Alle sind sehr warmherzig und offen. Dieses nette und Wärme Verhalten habe ich in der Sport Branche schon öfter erlebt und ich will es nicht mehr wegdenken. Die LektorInnen haben mit uns Studierenden viel gemeinsam und somit auch viel privat zu bereden:)

Sehr breit gefächerte Inhalte

Human Factors and Sports Engineering (Bachelor)

Man hat Vorlesungen und Übungen in den unterschiedlichsten technischen Bereichen, schnuppert ein bisschen in die Welt des Programmierens, ist mal im Chemielabor, steckt unterschiedliche elektronische Schaltungen aber sammelt auch interessante Einblicke in die Anatomie, Ergonomie und Design...
Von allem ein bisschen was sozusagen.
(Bewertung nach den ersten beiden Semestern verfasst).

Ein guter Überblick

Human Factors and Sports Engineering (Bachelor)

Das Studium vermittelt einem einen sehr guten Überblick über die Inhalte die einen zukünftigen Ingenieur erwarten. Man wird auf keinen der Inhalte zum Vollprofi ausgebildet, wie auch in der Zeit von 3 Jahren, aber man lernt die Grundlagen die man im zukünftigen Arbeitsleben braucht so, dass man sich die nötigen Fachinformationen leicht aneignen kann.

Zukunftsorientiert

Human Factors and Sports Engineering (Bachelor)

Es ist sehr spannend und gut organisiert.
Die Lehrveranstaltungen bereiten einen auf die Zukunft vor.

Ab dem 3. Semester sammelt man auch sehr viel Praxiserfahrung, die man dann in den letzten 3.Semestern sehr gut anwenden und gebrauchen kann.

Mir gefällt es sehr, dass man mit diesem Studium etwas kreieren kann.