COVID-19 Digital studieren in Zeiten von Corona. Alle Infos zur Digitalisierung der Hochschulen hier
Bericht archiviert

Nicht nocheinmal

Medizintechnik (B.Eng.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    2.0
  • Organisation
    1.0
  • Bibliothek
    2.0
  • Gesamtbewertung
    1.8
Wer eine unorganisierte Hochschule und unfähige Professoren sucht ist hier genau richtig. Nach 6 Semester studium an der Hochschule Ulm kann ich sagen: nicht nocheinmal. Hätte ich nocheinmal die wahl würde ich mich definitiv gegen dieses Studium entscheiden. Hauptsächlich besteht die Hochschule aus Professoren die nicht in der Lage sind ihren Stoff an ihre Studenten weiterzugeben. Des Weiteren sind die meisten Vorlesungen zum größten Teil unrelevant da in den Prüfungen ein komplett anderes Thema abgefragt wird. Zeitverschwendung.
Zur Organisation: es gibt keine
Gefühl macht hier jeder Professor gerade das was ihm einfällt, wie zum Beispiel überraschungs Blocklabore in den Semesterferien.
Im großen und ganzen kann ich niemandem die HS Ulm weiterempfehlen. Ich denke es gibt genügend bessere Wahlmöglichkeiten für die man sich entscheiden kann und sollte.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Ben , 18.03.2020 - Medizintechnik
3.5
Annika , 03.02.2020 - Medizintechnik
3.7
Corbinian , 04.11.2019 - Medizintechnik
3.7
Jason , 07.11.2018 - Medizintechnik
3.5
Eva , 06.11.2018 - Medizintechnik
3.7
Katharina , 31.07.2018 - Medizintechnik
3.5
Annika , 23.03.2018 - Medizintechnik
3.8
Leon , 12.02.2018 - Medizintechnik
2.3
Anna , 02.02.2018 - Medizintechnik
2.8
Sarah , 22.02.2017 - Medizintechnik

Über Steve

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Prittwitzstrasse
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 19.01.2017