Positive Erfahrungen

Medizininformatik

Interessante Themen. Die Ausstattung ist super- ausreichend Plätze sind vorhanden. Dozenten sind in Ordnung, manch einer dürfte interessantere Vorlesungen gestalten. Der studienablauf ist gut aufgebaut. Moderne Lehrmittel finden selten Anwendung. Das Studium an sich ist sehr anspruchsvoll aber mit etwas Interesse und Durchhaltevermögen, gut zu schaffen.

Ein tolles Studium, jedoch kein schöner Studienort

Medizininformatik

Das Studium an sich macht mir sehr viel Spaß. Die FH Zweibrücken bietet einen guten Mix aus Theorie und Praxis. Besonders die Dozenten verdienen einen großen Pluspunkt. Sie sind allesamt sehr kompetent und helfen in jeder Lebenslage. Horrorgeschichten von Freunden, die sich aufgrund der rüden Art kaum zu ihren Professoren trauen, sind mir vollkommen fremd. Ich wurde immer nett und respektvoll behandelt. Auch das Studierendensekretariat ist sehr kompetent und bleibt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 6 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2020