Bericht archiviert

Wunderbare Chance

Medical Controlling and Management (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Gesamtbewertung
    4.4
Ich bin eine gebürtige Polin und habe erst ziemlich spät Deutsch gelernt, wodurch meine Abiturnote nicht die Beste ist aber die MSB hat mir die Möglichleit gegeben mich im Studium zu beweisen und jetzt habe ich das erste Semester mit einer 1,8 abgeschlossen. Es ist eine Hochschule die nicht überwiegend auf Noten schaut sondern auf den Studenten selbst und auf sein Potenzial. Die Organsiation lässt zwar zu Wünschen übrig aber es Lehren Dozenten aus der freien Wirtschaft wodurch wir einen besseren Einblick in den Alltag eines Medicalcontrollers erhalten. Das Verhältniss zwischen Dozenten und Studenten ist ein eher lockeres und Scherze werden hin und wieder gerne gemacht, aber der Lehrstoff wird dabei nicht außer Acht gelassen. Natürlich darf das Gebäude der MSB nicht vergessen werden, die alte Siemens Villa, ein wunderschöner Altbau mit moderner Austattung der Lehrmittel.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Celina , 11.01.2021 - Medical Controlling and Management (B.Sc.)
2.5
Katharina , 05.06.2018 - Medical Controlling and Management (B.Sc.)
3.3
Sylvia , 22.03.2018 - Medical Controlling and Management (B.Sc.)
3.6
Zara , 04.02.2016 - Medical Controlling and Management (B.Sc.)
3.6
Sylvia , 28.01.2016 - Medical Controlling and Management (B.Sc.)
4.6
Manel , 16.10.2014 - Medical Controlling and Management (B.Sc.)

Über Katharina

  • Alter: keine Angabe
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Standort Berlin
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.04.2015
  • Veröffentlicht am: 10.04.2015