Tolles Studium

Humanmedizin (B.Sc.)

Un den bis jetz 3 bereits abgeschlossen Semestern haben wir bereits viele Grundlagen der Medizin kennengelernt und konnten uns auch schon einige klinische Untersuchungstechbiken aneignen. Meiner meinung nach ist das Curriculum sehr gut durchdacht. Die Professoren sind alle sehr motiviert und man kann in den Vorlesungen und Praktikas sehr viel mitnehmen.

Super Univeristät

Humanmedizin (B.Sc.)

Tolle Dozenten und liebe Studenten, interessante Vorträge und gute Präsentation! Curriculum gut durchdacht und gut strukturiert. Auch Praktika helfen viel, um Gelerntes anzuwenden.
Der Campus der Universität ist modern und bietet viele Lernmöglichkeiten an.

Privat Medizin studieren - lohnt sich das?

Humanmedizin (B.Sc.)

Mit einiger Skepsis, (Selbst-) Zweifel und einem mulmigen Gefühl fing ich mein Medizinstudium an der SFU in Wien an. Doch schnell zeigte sich, dass diese Sorgen alle unbegründet sind.

Von Top-Ausrüstung, bis hin zu Top-Lehrsäalen, Top-Dozenten und einer Top-Ausbildung ist alles dabei.

Jedoch gibt es wie überall kleinere Mankos. Wie zum Beispiel die Organisation des Studienservicecenters, die Plätze zum Lernen an der Uni direkt, die Anzahl der Praktika...Erfahrungsbericht weiterlesen

Wer hier studiert…

Humanmedizin (B.Sc.)

Der Master wird nicht anerkannt daher bringt sich dieser Bachelor nichts. Man kann nicht einfach zu einer anderen Uni wechseln und mit dem BA allein kann man nichts machen.
Wer hier 75.000€ allein für den BA ausgibt anstatt sich hinzusetzen und für den MedAT zu lernen, dem kann man auch nicht mehr helfen…
Zu dem hat dieser Studiengang einen schlechten Ruf und die Studierenden von den öffentlichen Med Unis werden...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8