Top Ausbildung

Humanmedizin (B.Sc.)

Ich erfahre eine Top Ausbildung, Praxisnahe Vorlesungsinhalte und sehr gute Zugänge zu den Dozenten. Weiters gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Wiener Gesundheitsverbund, was bedeutet dass Famulaturen und KPJ in zahlreichen Top Spitälern absolviert werden können.

Eigentlich sehr zufrieden

Humanmedizin (B.Sc.)

Ich bin allgemein sehr zufrieden an meiner Uni. Die Dozenten sind meistens, noch praktizierende, Ärzte oder Ärztinnen die ihren Job lieben und das merkt man. Die organisation ist teils ein wenig kompliziert. Immer wieder kleine Probleme in der Organisation. Digitales Studieren ist ganz gut. Online Live Übertragungen der Vorlesungen sind aber nicht möglich.

Moderne Universität

Humanmedizin (B.Sc.)

Kompetente Dozenten, die aber gleichzeitig in unterschiedlichen KH arbeiten. Die Forschung steht an unserer Universität bisher nicht im Fokus. Der Studienverlauf ist durchdacht, jedoch wäre der Präpkurs in meinen Augen am Anfang des Studiums sinnvoller. Das Universitätsgebäude ist modern und groß, hat aber keine richtige Bibliothek zum Lernen, ich würde mir auch ein größeres Angebot an freiwilligen zusätzlichen LVs wünschen. Unsere Vorlesungen werden aufgezeichnet und stehen online zur Verfügung und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gutes Studium

Humanmedizin (B.Sc.)

Gutes Studium von den Inhalten her und der Aufbau bzw. das Curriculum ist super. Es fehlen für meinen Geschmack leider mehr Seminare wo man sich aktiv einbringen muss. Praktika haben wir sehr viele was ich hilfreich finde und die Dozenten sind weitestgehen ok.

4.8