Tolle Umgebung, wenn man Filme liebt

Medienwissenschaft (M.A.)

Ein Studium mit privater Atmosphäre. Dozenten und Studenten sind auf Augenhöhe, jeder kennt jeden. Mit einem sehr speziellen Interesse in Richtung Film fühlt man sich hier sehr gut aufgehoben und unter Seinesgleichen, sowohl akademisch, als auch praxisnah.

Tolles Studium!

Medienwissenschaft (M.A.)

Die Entscheidung nach Potsdam Babelsberg zu gehen, werde ich nie bereuen, immerhin war es schon als Kind mein Traum an der Filmuniversität zu studieren.
Mit 14 weiteren Kommilitonen in meinem Jahrgang konnte ich mich dann auch gegen die anderen 60 Bewerber durchsetzen.
Das Studium wird durchweg von hochkompetenten Dozenten und Professoren geleitet, welche durch ein breites Spektrum an medienwissenschaftlichen Inhalten führen und stets einen sehr persönlichen Kontakt zu...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    1.3
    2.5

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 10 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.