Super Studium, kleine Gruppen, viele Praxisprojekt

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ich bin jetzt im 3. Semester an der HMKW Köln im Studiengang Medien- und Wirtschaftspsychologie und bin von der fachliche Kompetenz der Dozenten/innen und ProfessorInnen beeindruckt. Die Hochschule ist sehr modern eingerichtet. Die Mensa und die Dachterrassen sind wunderschön. Würde es jedem empfehlen.

Diese Hochschule ist der reinste Horror

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bitte tut euch das nicht an. Eine Organisation quasi nicht vorhanden, man ist vollkommen unterfordert. Ich habe hier in über 2 Jahren rein gar nichts gelernt, sondern ärgere mich nur tagtäglich wieder über die völlig unfähigen Dozenten und vor allem Kommilitonen. Grundschulniveau, sowie sozial als auch von den Kenntnissen her gesehen. Ich kann diese Hochschule wirklich überhaupt gar nicht empfehlen, es ist rausgeschmissenes Geld. [...], es herrscht ein anstrengendes Klima...Erfahrungsbericht weiterlesen

2.8
    2.5

In dieses Ranking fließen 40 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 156 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024