Studium Medienpädagogik
12 Studiengänge | 161 Bewertungen

Bachelor Medienpädagogik

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Medienpädagogik? Dann kommen insgesamt 2 Studiengänge an 2 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Medienpädagogik Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

2 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HoMe - Hochschule Merseburg (Merseburg)
access_time6 Semester
94% Weiterempfehlung
48 Bewertungen
Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
77% Weiterempfehlung
65 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Medienpädagogik

Geht nicht in die Tiefe
August, 27.03.2024 - Intermedia, Uni Köln
Das Konzept des Studiengangs Intermedia ist an sich super. Ein interdisziplinäre...
Interessant aber oberflächlich
Jule, 27.03.2024 - Intermedia, Uni Köln
Ich hab Intermedia studiert, weil ich noch nicht wusste, was ich nach dem Studiu...
Einzigartiger Studiengang
Joelle, 26.02.2024 - Intermedia, Uni Köln
Würds auf jeden fall weiterempfehlen, mir persönlich fehlen ein bisschen die kog...
In Ordnung
Mia, 02.02.2024 - Intermedia, Uni Köln
Viel Praxis, wenig anderer Input. Der Studiengang lässt sich gut nebenbei machen...
Unspezifisch
Sarah, 22.01.2024 - Intermedia, Uni Köln
Es ist alles sehr allgemein, man bekommt keine klaren Inhalte vermittelt. Man be...