Würde ich nicht empfehlen

Media & Design Management (M.A.)

Man fühlt sich, als wäre man wieder in der Schule, ca. so, als würde man den Kunst-Leistungskurs besuchen. Ich bin in die "Vorlesung" und jeden Tag mit einem Kopfschütteln nach Hause gegangen.
Oft werden keine Vorlesungsfolien zur Verfügung gestellt, was allerdings das schlimmste ist, dass in ca. 80% der Veranstaltungen der Inhalt nicht mit den Titeln der Veranstaltung übereinstimmt. Die Veranstaltungstitel klingen total ansprechend (deshalb habe ich das Studium ausgewählt)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielversprechend

Media & Design Management (M.A.)

Tolle Kommilitonen zu haben ist Glückssache, gute Dozenten nicht! Ich bin total zufrieden! Gute Dozenten mit vielen Erfahrungen machen das Studium interessant und lehrreich. Das Angebot für Auslandssemester ist wahnsinnig. Man ist einfach gut aufgehoben.

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.