Bewertungen filtern

Spannendes Studium

Media & Design Management (M.A.)

Bericht archiviert

Insgesamt ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Studium, durch welches man ein Einblick in viele Bereiche erhält. Allerdings könnte die Organisation besser ablaufen. Ansonsten macht es Spaß und ist mit Sicherheit nicht 08/15. Gerade die Projekte machen viel spaß.

Würde ich nicht empfehlen

Media & Design Management (M.A.)

Bericht archiviert

Man fühlt sich, als wäre man wieder in der Schule, ca. so, als würde man den Kunst-Leistungskurs besuchen. Ich bin in die "Vorlesung" und jeden Tag mit einem Kopfschütteln nach Hause gegangen.
Oft werden keine Vorlesungsfolien zur Verfügung gestellt, was allerdings das schlimmste ist, dass in ca. 80% der Veranstaltungen der Inhalt nicht mit den Titeln der Veranstaltung übereinstimmt. Die Veranstaltungstitel klingen total ansprechend (deshalb habe ich das Studium ausgewählt)...Erfahrungsbericht weiterlesen

Vielversprechend

Media & Design Management (M.A.)

Bericht archiviert

Tolle Kommilitonen zu haben ist Glückssache, gute Dozenten nicht! Ich bin total zufrieden! Gute Dozenten mit vielen Erfahrungen machen das Studium interessant und lehrreich. Das Angebot für Auslandssemester ist wahnsinnig. Man ist einfach gut aufgehoben.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    3.5
  • Dozenten
    3.3
  • Lehrveranstaltungen
    3.3
  • Ausstattung
    3.3
  • Organisation
    2.8
  • Bibliothek
    2.8
  • Digitales Studieren
    3.5
  • Gesamtbewertung
    3.2

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 50% empfehlen den Studiengang weiter
  • 50% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2022