Sehr lehrreich, viel Praxis

Medienmanagement (B.A.)

Es gibt eine breite Auswahl an Einblicken die man in die Medienbranche gewinnen kann. Je nach Interessen kann man sich spezifisch fokussieren. Die Vorraussetzungen sind sehr gut,man wird gut betreut und es gibt viele praxisnahe Angebote. Es ist für jeden eine Richtung dabei.

Praxisnah studieren

Medienmanagement (B.A.)

Es gibt viele Projekte an denen man sich beteiligen kann. Das macht das Studium sehr praxisnah und lockert Studieninhalte auf. So hat man am Ende seines Studiums schon Arbeitsproben die man bei Arbeitgebern einreichen kann und das ist in meinen Augen immer ein Pluspunkt.

Super Praxisanteile

Medienmanagement (B.A.)

Studium ist ok organisiert. Die Praxisanteile sind super, man kann viel in Projekten lernen. Die Technik ist teilweise sehr modern und man findet in der kleinen Umgebung gute Freunde. Unser TV Studio ist extrem cool und Live Sendungen zu veranstalten ist eine großartige Erfahrung.

Das was ich gesucht habe

Medienmanagement (B.A.)

Als jemand, der gerne „irgendwas mit Medien“ machen will, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben. Man bekommt vielseitige Einblicke und dabei ist der Großteil der Dozent freundlich. Man muss nicht unglaublich viel Erfahrung mitbringen was ja leider sonst nicht immer der Fall ist und man bekommt Praxisnähe geliefert.

In dieses Ranking fließen 104 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 240 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.