Sehr freundliche Studenten

Medienmanagement (B.A.)

An dieser Uni fühlt man sich einfach wohl, man bereut keinen einzigen Tag seines Studiums. Die Dozenten sind sehr kompetent, die Studenten sehr aufmerksam und sorgfältig.

Bloß nicht!

Medienmanagement (B.A.)

Ich schließe mich Anna an. Ich mache gerade meinen Bachelor und bereue es total überhaupt an dieser Uni angefangen zu haben, aber nachdem man mehrere tausend Euro bezahlt hat, möchte man natürlich nicht einfach das Studium abbrechen. 730 Euro zahlt man im Monat. Diesen Preis zahlt man auch während des Praktikums und des Auslandssemesters, obwohl man in der Zeit keine Leistungen von der Macro erhält. Im letzten Semester hat man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Nicht zu empfehlen

Medienmanagement (B.A.)

Ich habe meinen Bachelor an dieser Uni gemacht. Alles nur Abzocke! Sollte man im letzten Semester eine Prüfung nicht bestehen, zahlt man 1000€ pro Modul. Hinzu kommt die absolut schlechte Organisation. Die Prüfungen finden hintereinander statt kurz nach Abgabe der Bachelorarbeit, sodass du nur 1 Tag Zeit hast um für zwei Fächer zu lernen. Eigennützige wirtschaftliche Ziele der Macro...damit wollen die nochmal 1000€ pro Modul abzocken, indem sie das Risiko...Erfahrungsbericht weiterlesen

Streuverlust

Medienmanagement (B.A.)

Die Inhalte des Studiums sind super und zukunftsorientiert. Die externen Dozenten sind oft nicht dafür geeignet, zu unterrichten. Auslandssemester ist top. Ausstattung ist gut, das WLAN fällt jedoch oft aus. Generell tolle Atmosphäre unter den Studenten.

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023