Top Dozenten!

Medienmanagement (B.A.)

Bin noch im ersten Semester abermein bisheriger Eindruck ist mega! Lauter nette Leute und kompetente Dozenten. Auch das Corona Management finde ich wurde bis lang sehr gut gelöst...fast schon schade, dass man wegen der aktuellen Lage nicht mehr uneingeschränkt an den Campus gehen kann, bin immer sehr gerne dort gewesen!

Moderne und zukunftsorientierte Uni

Medienmanagement (B.A.)

Die Macro ist eine super fortgeschrittene, zukunftsorientierte Uni. Es wird sehr praxisnah gearbeitet und Inhalt vermittelt. Die Dozenten sind alle sehr kompetent und bringen eine Menge Erfahrung aus dem zu vermittelnden Bereich mit. Dazu hat man sehr gute Zukunftschancen, da die Macro mit vielen großen Unternehmen zusammenarbeitet und sehr interessiert daran ist, Studenten weiterzuvermitteln. Man hat eine Menge Möglichkeiten, neben dem Studium an Workshops und anderen Veranstaltungen teilzunehmen. Ebenfalls die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr gute Erfahrungen bisher

Medienmanagement (B.A.)

Die Studieninhalte sind sehr interessant und die meisten Dozenten bemühen sich sehr in der jetzigen Situation gut für uns da zu seien.
Wir haben sehr viele kreative Fächer in denen wir selbst tätig werden können, was mit sehr gut gefällt. Außerdem bietet die Hochschule sehr viele Events an, an welchen man freiwillig teilnehmen kann und sich Informationen über jegliche Themen holen kann.

Trotz der Gegebenheiten gut

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin zwar noch im 1. Semester, trotzdem finde ich, hat Macromedia die Situation rund um Corona gut gemeistert. Wir hätten uns natürlich alle einen anderen Start gewünscht, nichtsdestotrotz war ich positiv überrascht, wie gut man vom ganzen Team (Dozenten, Berater, etc.) betreut wird. Man wird quasi an die Hand genommen und ist mit Problemen nie allein. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, da man hauptsächlich in Gruppen mit ca. 20...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023