Vielfältiger und praxisnaher Studiengang

Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang Medienmanagement hat nicht nur eine Vielzahl von breitgefächerten Unterrichtskursen, sondern man lernt in diesen Fächern sehr praxisnah. Durch eine große Anzahl von bereitgestellten Programmen wird dieses praxisnahes Lernen unterstützt.

Bin sehr zufrieden

Die Vorlesungen und Übungssessions sind sehr
entspannt und durch „Blackboard“ erhalte ich sehr schnell alle wichtigen Dokumente, allerdings bekam ich zu spät die Einteilung von meinen Kursen, weshalb ich an einer nicht teilnehmen konnte und eine verschieben muss, da der Stundenplan zu spontan aktualisiert wurde. Nun warte ich auf eine Rückmeldung.

Aber zusammengefasst, bin ich zufrieden hier her gegangen zu sein.

Top Universität

4.8

Eine Mischung aus online und Präsenzstudium macht den Alltag am Campus abwechslungsreich. Die Lernmitte und Vorlesungen sind spannend gestaltet und die Dozenten immer nett und auch mal witzig. Der Standort Hamburg ist zentral gelegen und sehr gut durch den Hauptbahnhof angebunden.

Medienmanagement ja - an der Macromedia nein

Medienmanagement (B.A.)

Der Studiengang an sich ist sehr spannend und interessant ich würde ihn nur nicht an der Macromedia studieren.
Die Dozenten sind teils sehr kompetent teils aber auch gar nicht. Die Organisation der Hochschule ist in den meisten Fällen auch nicht gut.
Die Lehrveranstaltungen sind ebenfalls interessant teilweise wiederholen sich Themen allerdings.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023