Viel praxisnahes Lernen

Medienmanagement (B.A.)

Der Hochschule ist es wichtig, das die Inhalte immer im Bezug zu der Arbeitswelt stehen. Hier wird sehr praxisnah gelernt und gearbeitet. Dazu ist die Lage Top und auch die Lehrkräfte meistens gut und hilfsbereit. Es werden alle Medien abgedeckt und besonders der Fokus auf Online-Medien hat mir gut gefallen.

Klares Konzept wäre Prima

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin gerne bei der Macromedia, aber dieser Studiengang ist einfach noch nicht so ausgereift wie es möglich wäre. Außerdem schätze ich die Dozent:innen sehr. Die Rahmenbedingungen machen es einem Studenten hier aber nicht sehr einfach. Gerade im Bezug auf die Strukturen und Möglichkeiten nach dem Studium fühlt man sich alleine gelassen und vergessen. Außer man ist der Liebling der Dozenten, dann läufts.

Sehr gut

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin zurzeit noch im ersten Semester und doch kann ich schon sagen, dass die Macromedia die richtige Wahl war. Alle Dozenten sind super nett und sehr professionell. Durch die kleinen Kurse und die Übungen lernt man sehr viel und zudem sehr schnell. Es macht einfach Spaß.

Vielfalt in jeder Hinsicht

Medienmanagement (B.A.)

In meinem Studiengang „Brandmanagement“ lerne ich vom praktischen bis in theoretische alles, was ich für meinen späteren Wunschberuf brauche. Ich liebe es meiner Kreativität freien Lauf lassen zu können und zu wissen, wie ich dieses dann vermarkten kann.
Ich könnte nicht glücklicher über die Auswahl sein und würde mich immer wieder dafür entscheiden, aber nicht nur für den Studiengang selbst, sondern auch für die Hochschule Macromedia. Die Lehrer haben alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023