Interessant

Medienmanagement (B.A.)

Interessante Inhalte. Praxis bezogen. Hochschule gut ausgestattet. Lehrveranstaltungen mäßig anspruchsvoll. Viel Freizeit in der man selbst arbeiten muss. Sehr kompetente Dozenten, sympathisch und nett. Alles digitalisiert und modern. Familiäre Umgebung.

Zukunftsorientiertes Studium, Grenzenlos

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin begeistert davon, eigene Ideen sowie die von anderen in verschiedenen Arten auszudrücken. Besonders in so einem zukunftsorientierten Studium sind die Grenzen des Machbaren ständig zu erweitern. Dieses Studium gefällt mir bereits nach 2 Wochen und bringt mir vieles Grundlegendes und auch Neues bei.

Opportunities

Medienmanagement (B.A.)

While studying Media Management at Macromedia University is not an easy feat. It has come with great experiences of learning and studying subjects I’d never have studied otherwise. And the mix of both artists and managerial courses makes it fun and broadens the horizon of opportunities that are to come after the course is over.

Tolle Kurse, aber leider zu viel online

Medienmanagement (B.A.)

Die Kursauswahl ist super und man hat auch in jedem Semester Projekte die man macht- dadurch bekommt man viel Praxiserfahrung, aber leider sind manche Übungen online, obwohl das aus meiner Sicht nicht nötig wäre. Die Übungen werden dann campusübergreifend stattfinden und viele nehmen dann nicht teil, weil die Lust mit Leuten zusammenzuarbeiten, die man weder kennt noch sieht, einfach nicht so toll ist.

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 384 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023