Spaß am Studium

Medienmanagement (B.A.)

Ich lerne das was mir Spaß macht und das in kleine Kursen sodass jeder die Möglichkeit bekommt zu alles zu verstehen! Mit einem freien Tag pro Woche und einem Tag mit online Vorlesungen ist die Woche nicht zu voll und man hat genug Zeit um ohne Stress nachzuarbeiten, sich mit Freunden zu treffen oder arbeiten zu gehen.

Sehr gute Erfahrung

Medienmanagement (B.A.)

Viel gelernt, tolle Lehrer und tolle Menschen. Habe mich mit sehr vielen neuen Leuten angefreundet. Es macht super viel Spaß. Man kann immer jemanden fragen wenn man was nicht weiß oder versteht. Und sie bieten ein tolles Auslandssemester an. Mit super vielen Möglichkeiten.

Überlegt es euch gut

2.1

Bevor ich mich für das Studium beworben habe, habe ich an einem der Infoabende teilgenommen der direkt am Campus stattfand. Dieser besteht eigentlich nur aus einem langen Gang, der einem nicht das typische Campusfeeling gibt, sondern eher als würde man sich in einem Bürokomplex aufhalten; das einzige „Highlight“ ist der Wintergarten.

Schon während der Veranstaltung wurde recht schnell klar, dass die Hochschule händedringend neue Studenten braucht, was sich unter...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter mix aus Praxis und Theorie

Medienmanagement (B.A.)

Hallo zusammen, ich bin erst seit zwei Wochen an der Uni und kann daher noch keine wahnsinnigen aussagekräftige Aussagen machen. Nach diesen zwei Wochen kann man aber bereits schon sagen, dass die Macromedia eine super Hochschule ist, es gibt nicht nur reinen Theorie Unterricht
, sondern das gelernte wird in sogenannten Campus Sessions durch praktische Übungen super veranschaulicht und vertieft.

In dieses Ranking fließen 147 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023