Beste Entscheidung ever

Medienmanagement (B.A.)

Nur positive Erfahrungen; super nette engagierte Dozenten, interessante Vorlesungen mit sowohl Online, als auch Präsenz Vorlesungen, sehr schöner Campus und top Standort

Bei Fragen hat man immer Ansprechpartner und bekommt schnell Hilfe
Kann ich nur weiterempfehlen :).

Studium, Freizeit und Job unter einen Hut gebracht

Medienmanagement (B.A.)

Ich bin Studentin an der Hochschule Macromedia in Hamburg. Davon abgesehen, dass der Campus eine traumhafte Lage im Herzen Hamburgs hat, bietet das Studium zahlreiche Vorteile. Ich studiere im Macromedia Plus Modell, also erlerne ich mir die meisten Inhalte Zuhause selbst. Die Online Inhalte sind bestens konzipiert, was das Erlernen vereinfacht. Somit habe ich neben dem Studium Zeit, nebenbei Teilzeit zu arbeiten. Durch die Macromedia habe ich einen tollen Werkstudentenjob...Erfahrungsbericht weiterlesen

Tolle Hochschule, definitive Empfehlung

Medienmanagement (B.A.)

Einem wird viel Praxis vermittelt, die Professoren sind top und die Kurse klein und individuell. Beim Auslandssemester werden die Studenten von der Hochschule unterstützt und die Auswahl an Partneruniversitäten ist groß. Ein Praxissemester ist ebenso inkludiert. Ich würde immer wieder an der Macromedia studieren und kann sie von Herzen weiterempfehlen.

Gute Vorbereitung auf die Berufswelt

Medienmanagement (B.A.)

Durch die vielen verschiedenen Module konnte man schon viel mitnehmen. Bei mir war ein Auslandssemester und ein Praxis Semester inklusive, was ich wirklich super finde. Auslands Erfahrung und Berufserfahrung konnte ich also noch während meines Studiums sammeln! Ich freue mich schon auf die nächsten Semester da ich dort Themen wie Marketing haben werde. Organisatorisch lässt die Macromedia leider teilweise zu wünschen übrig insbesondere wenn es darum geht einen Ansprechpartner für...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 149 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023