Bewertungen filtern

Gut strukturiert

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

4.6

Alles klappt soweit super, die Themen sind interessant und Dozenten sind immer für Fragen offen. Der Online-Teil klappt ohne Probleme, egal ob Zoom-Meetings oder Webinare. Online Bibliothek bietet große Auswahl, alles in allem eine gute Wahl. Definitiv zu empfehlen.

Sehr zufrieden

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

4.3

Insgesamt wirklich eine sehr angenehme Erfahrung. Die Organisation ist sehr gut, genauso wie die Ausstattung für das lernen online aufgrund von Corona. Außerdem sind die Dozenten und Dozentinnen sehr aufmerksam und versuchen immer zu helfen. So macht lernen Spaß.

Wenn alle deine Kunden sind dann ist niemand dein

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

3.1

Eine sehr persönliche Universität. Man ist nicht einer unter vielen und es gibt einen regen Austausch. Sowohl zwischen Lehrkörper als auch untereinander.

Die Bibliothek lässt jedoch zu wünschen übrig.

Aber unsere Mensa ist der Hammer. So leckeres Essen, dass sogar von außen viele zum Essen oder zu einem Kaffee vorbei kommen.

Anreize Verbesserung

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

3.4

In der Regel gefällt mir das Studium sehr. Die Bibliothek könnte etwas größer sein und auch mehr Bücher zur Verfügung stellen. Das Prüfungsamt braucht etwas lange, um die Module anzurechnen. Dennoch ist das Studium in Mixed Mode sehr flexibel, was grade für Berufsbegleitende Studenten sehr vorteilhaft ist.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 24
  • 28
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 79 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024