Bewertungen filtern

Alles in allem ein Gutes Studium & praxisorientier

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

3.9

Das Studium bietet viele verschieden Vorlesungen und in den letzten Semestern kann man sich durch Schwerpunkt in eine Richtung festlegen.
Die Vorlesungen finden teilweise nur studiengangsintern statt, aber teilweise auch studiengangsübergreifend.
Die dauerhaft Angestellten Dozenten sind super und verfügen über eine hohe Fachkompetenz. Manche externen Dozenten orientieren sich nicht so stark am Lehrplan und lassen manchmal Inhalte aus, die für die darauffolgenden Semester relevant sind. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Etwas Chaotisch

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

3.6

Leider überschneiden sich die Inhalte in vielen Vorlesungen und es ist chaotisch, wenn es um Absprachen mit der Uni geht. Da ist nämlich kein Verlass auf die Aussagen, die getätigt wurden.

Auf der anderen Seite wird der Stundenplan von der Hochschule erstellt, so bekommt man auf Hemden Fall einen Platz in allen Kursen.

Sehr interessanter spaßiger Studiengang

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

4.8

Man wird wirklich sehr herzljch und liebevoll aufgenommen. Anders als an einer staatliche Uni, gehen die Dozenten auf einen zu und beantworten offene Fragen, wenn welche in den Raum stehen. Der Studiengang ist wirklich sehr interessant und es macht spaß in einem kleineren Kurs (aufgrund Sommersemester) zusammenzuarbeiten. Die Gruppendynamik ist super und alle sind super offen und freundlich.
Also alles in allem ist der Studiengang sehr weiterzuempfehlen !

Interessante Vorlesungen

Medienmanagement und Digitales Marketing (B.A.)

3.7

Lehrveranstaltungen sind teilweise sehr anspruchsvoll, aber machbar wenn man immer vor Ort anwesend ist.
Themen sind auch sehr interessant.
Dadurch das die Kurse nur um die 30 Personen sind hat auch wirklich jeder eine Chance etwas beizutragen und man geht nicht unter.

Verteilung der Bewertungen

  • 1
  • 23
  • 29
  • 2
  • 1

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.3
  • Dozenten
    4.2
  • Lehrveranstaltungen
    3.9
  • Ausstattung
    3.9
  • Organisation
    3.4
  • Literaturzugang
    3.2
  • Digitales Studieren
    3.7
  • Gesamtbewertung
    3.8

In dieses Ranking fließen 56 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 78 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024