Studieren macht Spaß

Online-Medien-Management (B.A.)

Ich finde mein Studiengang sehr toll,
Es ist eine Mischung zwischen BWL, Medien und IT. Bis jetzt macht es sehr viel Spaß. Die Dozenten sind alle sehr nett und gut. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das die Mensa 15 min entfernt ist. Wir haben zwar eine Cafeteria aber da ist es für meine Verhältnisse teuer...

Es macht einfach spaß

Online-Medien-Management (B.A.)

Betriebswirtschaft trifft technologisches Know-how: Studieren im Studiengang Online-Medien-Management ist eine besonders wertvolle Kombination. Darüber hinaus bringen praktische Projekte spannendes Wissen und interessante Erfahrungen nahe und zeigen neue Wege auf. Der Bogen spannt sich von Medienproduktionen über Webprojekte bis hin zum Erlernen von Managementmethoden.

Sehr moderne FH mit aktuellen Vorlesungsthemen

Online-Medien-Management (B.A.)

Der Studiengang OMM wird ständig an Neuerungen der Medienwelt angepasst und Professoren sind offen für alle Anregungen zu ihren Lehrinhalten. Dozenten kommen aus dem Berufsleben und können ihre Vorlesungsinhalte mit praktischen Beispielen belegen. Alles top nur organisatorische Angelegenheiten wie Raum und Stundenverlegungen könnten etwas besser laufen. Sonst technisch top ausgestattet.

Für die Praxis liebenden

Online-Medien-Management (B.A.)

Die HDM ist sehr Praxis orientiert und bietet dadurch eine optimale Vorbereitung auf alles was später im Berufsleben wartet. Die Dozenten sind äußerst hilfsbereit. Der Hauptteil des Studiums besteht aus Projekten was das Studium sehr abwechslungsreich und interessant macht

In dieses Ranking fließen 64 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 118 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.