Cooler Studiengang mit paar Fehlern

Medienkonzeption (B.A.)

Ich studiere jetzt schon mehrere Semester und muss sagen die HFU und der Studiengang MKB sind das Beste, was mir hätte passieren können. Finde aber im Grundstudium die Aufteilung etwas naja. Zwei mal Programmier lastige Veranstaltungen sind meiner Meinung nach etwas viel. Die meistens machen eia2 zwei bzw teilweise sogar schon das dritte Mal. Leider mich eingeschlossen da mein Talent fürs programmieren sich wirklich in Grenzen hält. Lässt man eia und zwei bis drei andere Fächer weg, bei denen ich Dozenten bedingt wahrscheinlich einfach Unglück hatte, ist der Studiengang aber echt well balanced. Man bekommt von allen konzepterischen Feldern ein bisschen was mit und kann sich dann, wenn man möchte, nach dem prax im Projektstudium spezialisieren. Oder auch nebenbei. Finde das Studium ist nicht zu einnehmend und Projekte während dem Studium definitiv möglich. Also wem Studium in einem kleinen Dorf nicht abschreckt und auch die fehlende gute Anbindung, dem könnte es hier auf jeden Fall Spaß machen.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Sophia , 18.03.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Lea , 29.02.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Angie , 20.01.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Larissa , 15.11.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Magdalena , 24.10.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Sami , 24.09.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Miriam , 01.09.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Hannah , 01.09.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Cara , 23.08.2023 - Medienkonzeption (B.A.)

Über N.

• Studienbeginn: 2021