Die Mischung machts

Medienkonzeption (B.A.)

Man lernt eben alle Basics im Grundstudium - von Programmierung über Konzeption bis hin zu BWL und kann sich dann im Hauptstudium auf den Bereich, der einen interessiert konzentrieren. Indem man viele mehr oder weniger passende Wahlveranstaltungen zur Verfügung hat kann man relativ frei (abhängig der Anzahl an Plätzen) wählen, was man möchte.

Kommentar der Hochschule

Hallo Jasmin,
danke für Deinen positiven Text. Ja, auf die breite Auswahl an aktuellen Wahlpflichtmodulen legen wir an unserer Fakultät viel wert, um einen eigenen Schwerpunkt zu ermöglichen. Einen Überblick über unser aktuelles Angebot gibt unser Modulhandbuch Medienkonzeption direkt hier auf StudyCheck
Schade, dass Du unserer Organisation nur einen Stern gibst, denn unsere Fakultät arbeitet permanent an der internen Kommunikation und der Verbesserung von Prozessen. Sei es die Bewerbung auf die vielseitigen Studienprojekte im 4./5. Semester oder auf die Wahlpflichtmodule oder z.B. die internen Infoveranstaltungen, die auf alle Phasen des Studiums vorbereiten.
Mit unserem Intranet in dem alle Infos und Foren gebündelt zu finden sind und der persönlichen Betreuung unserer Studierenden in kleinen Gruppen gibt es viele Kanäle, um Fragen zu klären.
07.11.2017

Sophia , 18.03.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Lea , 29.02.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Alexa , 06.02.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Angie , 20.01.2024 - Medienkonzeption (B.A.)
Larissa , 15.11.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Magdalena , 24.10.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Sami , 24.09.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Miriam , 01.09.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Hannah , 01.09.2023 - Medienkonzeption (B.A.)
Cara , 23.08.2023 - Medienkonzeption (B.A.)

Über Jasmin

• Standort: Standort Furtwangen im Schwarzwald