Wenn man sonst kein Leben hat das perfekte Studium

2.1

Die letzten Jahre, besonders während Corona haben gezeigt, dass man keine Zeit für andere Dinge aufbringen sollte - außer das Studium. Zusätzlich muss man gut organisiert sein oder man schlittert wahrscheinlich am unteren Rand der Noten herum. Inhaltlich deckt das Studium sehr viel ab, aber man hat selten Zeit in die Tiefe von Themen zu gehen (oder bekommt auch selten gute Referenzen wie Literatur, Videos, Webseiten, etc., um sich wo...Erfahrungsbericht weiterlesen

A good package

MultiMediaTechnology (B.Sc.)

Studying MMT was definitely an experience, but it was worth it. In only 3 years I collected so many skills that I got my job even before graduating. And I am doing well! If you want to get into the games industry, I can recommend MMT. The focus lays on programming, but we also got to know how other Departements like project management or artist do their job, which is...Erfahrungsbericht weiterlesen

Perfekte Wahl

MultiMediaTechnology (B.Sc.)

MMT ist für mich das perfekte Studium, auch die Dozenten sind sehr freundlich, hilfsbereit und man merkt, dass sie alle vom Fach sind. Außerdem finde ich den Fokus auf praktisches Arbeiten super, da ich finde, dass man so viel mehr lernen kann. Auch ohne Vorkenntnisse finde ich mich gut zurecht und konnte schon viel neues lernen.