Traum Studium

MultiMediaTechnology (B.Sc.)

für jeden Programier-interriesierten Menschen empfehlenswert. Die Inhalte werden in einem angenehmen Umfeld beigebracht, und möglichst interessant gelehrt. Der Standort befindet sich nur wenige Minuten mit der S-Bahn von der Stadt entfernt und ist sehr gut auffindbar

Geplantes Studium

MultiMediaTechnology (B.Sc.)

Das Studium hat eine gute Organisation für Neuanfänger und bietet viele Möglichkeiten sein Netzwerk zu erweitern. Während des Studiums wird man gut auf die Berufswelt ausgebildet und bekommt einen guten Einblick. Man hat viele Möglichkeiten Konzakte zu knüpfen.

Praxisorientiert

Top Lehrpersonal, gute Inhalte und viele Projekte
Man wird gut aufs Praktikum vorbereitet und kann aber bei den vielen Projekten noch seine eigenen Ideen umsetzen.
Studienaufwand ist ein gutes Maß, wenn man sich leichter tut gehen sich auch noch ein paar Stunden arbeiten neben dem Studium aus.

Optimale Wahl

MultiMediaTechnology (B.Sc.)

Nach der Matura wusste ich nicht was ich genau machen möchte und habe dann aber mit der FH Salzburg die optimale Wahl getroffen. Die Inhalte gefallen mir und auch der Workload ist, trotz fehlender Vorkenntnisse, gut zu bewältigen. Ich habe in den ersten beiden Jahren so viel gelernt, dass ich bereits jetzt selbstbewusst in den Berufsalltag starten kann.