Soweit ganz gut

Medieninformatik (B.Sc.)

Nette Leute kennen gelernt, einige Profs sind super.
Gibt aber leider auch die Langweiler, was dann die Vorlesung zur Qual macht. Hat man aber denke ich überall.
Aber für mich war und ist die Beuth die richtige Entscheidung.
Ich persönlich kann sie weiter empfehlen.;)

Teils gute, teils schlechte Erfahrungen

Medieninformatik (B.Sc.)

Der Studiengang an sich ist sehr interessant und macht Spaß. Vereinzelt waren auch super Dozenten da. Allerdings waren die Module zu meiner Zeit nicht ganz up to date, wobei momentan jedoch eine Umstrukturierung stattfindet. Die Computerräume sollten dringend neu und an den Anspruch der Lehrveranstaltung entsprechend ausgestattet sein, z.B. beim Videoschnitt müssen entsprechend leistungsstarke Rechner zur Verfügung stehen.

Beuth und Technik

Medieninformatik (B.Sc.)

Was die Technik betrifft: eine Hochschule für Technik?! Ehmm.. joah die arbeiten noch daran..
Einige Dozenten sind super, die unterstützen einen, so weit es geht und geben sich Mühe.
Mein Studienverlauf ist ganz gut auch was die Seminarräume angeht. Es gibt zwar bessere Unis aber schlecht war sie nicht.

Entspannt je nach Kenntnissen

Medieninformatik (B.Sc.)

Manche Lehrveranstaltungen sind wirklich sehr einfach manche beanspruchen viel Zeit zum Verstehen. Die Dozenten sind alle sehr verschieden. Die meisten wissen wovon sie sprechen. Leider hat es aber viel viel mehr mit Informatik zu tun und bisschen "Medien". Zwar hat die Hochschule tolle Austattungen, aber von denen hört man selten was.

In dieses Ranking fließen 71 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.