Es ist bis jetzt echt super

Mediendesign (B.A.)

Mir gefällt alles richtig gut und es hat sogar meine Erwartungen übertroffen ich bin mehr als zufrieden und kann es jedem weiterempfehlen. Ich habe so viel so es ist einfach unglaublich und die Dozenten sind sehr gut und nehmen sich Zeit für einen welches super ist.

Man lernt nie aus

Mediendesign (B.A.)

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man immernoch sehr viel über Design lernen kann und man auch viele neue Dinge ausprobiert und umsetzt. Es ist etwas anders als die GTA Ausbildung, mit dieser Erfahrung kommt man aber im Studium gut klar. Zudem haben wir schon eine Kunstausstellung besucht, welche der Kreativität auch nochmal auf die Sprünge hilft! :)

Mediendesigner - zu wenig Praxis im Unterricht

Mediendesign (B.A.)

Man kriegt einen vielfältigen Einblick für den späteren Berufsweg. Das ist für mich sehr cool, weil ich Anfangs noch nicht genau wusste in welche Richtung ich später gehen will. Die Organisation lässt aber zu wünschen übrig. Module fangen zu spät an, weil keine Lehrer gefunden wurden und die Hilfe bei der Praxispartnerwahl war bei mir persönlich garnicht vorhanden. Die Hochschule hat eine gute Lage und durch die Praxiszeit sammelt man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Viele Erfahrungen

Mediendesign (B.A.)

Man muss viele Sachen kaufen von die man vorher nicht wusste und das dann gleich innerhalb einer woche… aber die Lerninhalte sind ganz cool und machen auch eigentlich spaß. Die Leute sind such ganz locker und cool drauf und gehen auch gerne auf die Studis ein.

In dieses Ranking fließen 777 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 860 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.