Geld- und Zeitverschwendung

Mediendesign (B.A.)

1.7
Miserable Organisation, absolut voll Katastrophe wie das Studium aufgebaut ist, die Kommunikation mit den Verantwortlichen ist furchtbar bzw man wird ignoriert wenn man Kritik äußert. Und die absolute größte Frechheit an dem ganzen Konzept ist, dass es so unfassbar teuer ist.

Kommentar der Hochschule

Hallo Eric,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback.

Es tut uns leid, wenn es uns innerhalb unserer letzten Kontaktaufnahme mit Dir nicht gelungen sein sollte die von Dir gewünschte Transparenz zu schaffen.

Auch wir entwickeln uns stetig weiter. Damit unsere internen Prozesse weiter optimiert werden können, benötigen wir das Feedback unserer Studierenden. Unsere Teams setzen sich mit Nachdruck dafür ein, kurz- und langfristige Maßnahmen umzusetzen, um Dein Studienerlebnis entsprechend Deinen Wünschen zu verbessern. Deshalb vielen Dank für Deine Hinweise zur Organisation.

Wir sind gerne jederzeit bereit uns mit Dir auszutauschen und etwaige Fragen und Anliegen gemeinsam mit Dir zu lösen und verstehen, dass es Dir wichtig ist, dass Dein Anliegen noch einmal überprüft und zufriedenstellend gelöst wird.

Unsere Priorität ist, dass unsere Studierende klare Antworten erhalten - entsprechend würden wir uns über eine Kontaktaufnahme von Dir freuen. Melde Dich dazu gerne unter: beschwerde@iu.org.

Was passiert nach Deiner Kontaktaufnahme? Jedes Anliegen wird von unserem Fachteam genau überprüft. Diese bearbeiten Dein Feedback individuell und leiten Deine Verbesserungsvorschläge intern an die entsprechenden Fachabteilungen weiter.

Wir bitten dabei allerdings um die Einräumung einer angemessenen Bearbeitungszeit und melden uns bei Dir schnellstmöglich zurück.

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und sind stets via Beschwerde-Postfach für Dich da!

Beste Grüße
Dein IU Duales Studium Team
19.02.2024

1.9
Fenja , 24.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Maria , 23.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Alyssa , 06.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Sina , 06.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Johanna , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Emelie , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lena , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Lia , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Friederike , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)
Mara , 03.05.2024 - Mediendesign (B.A.)

Über Eric

• Studienbeginn: 2021