Bitte sucht euch ein anderen Studiengang

Interactive Media Design (B.A.)

2.1
Es wird davon gesprochen, dass man eine Familie sei (Spoiler alert man ist es nicht).
Bei zu spät kommen erhält man eine schlechtere Benotung, hatte gedacht ich bin an einer Universität und nicht mehr in der Schule.
Es hat nichts mit studieren zu tun, die Lieblinge der Professoren erhalten immer die bessere Noten. Am besten ist es gar keine eigene Meinung zu haben und alles nach zusagen, was der Professor sagt.
Am schlimmsten finde ich es, dass es nicht möglich ist die Klausuren zu schieben, wie an normalen Universitäten. Fällt man beispielsweise bei Design durch heißt es für den Studenten, dass man EIN GANZES JAHR warten muss bis man den Kurs wiederholen kann. Das bedeutet auch, dass man erneut das ganze Semester machen muss und sich dadurch das Studium leider verlängert. Hinzu kommt, dass man gezwungen wird die Messeveranstaltung des Studiengangs zu planen und zu betreuen. An Wochenenden frei haben, das könnt ihr vergessen. Es wird jeden Tag bis Mitternacht an den Projekten gearbeitet. Ich bin mehr als enttäuscht über den Studiengang und bin nur noch froh bald fertig zu sein. Bitte Leute tut euch das nicht an. Allein die Verkehrsbindung nach Dieburg ist so unfassbar schlecht.

Laura , 28.01.2024 - Interactive Media Design (B.A.)
Celina , 28.01.2024 - Interactive Media Design (B.A.)
Julia , 01.11.2023 - Interactive Media Design (B.A.)
Caro , 17.07.2023 - Interactive Media Design (B.A.)
Tyler , 01.07.2023 - Interactive Media Design (B.A.)
Tyler , 14.04.2023 - Interactive Media Design (B.A.)
Maria , 22.12.2022 - Interactive Media Design (B.A.)
Anonym , 14.12.2022 - Interactive Media Design (B.A.)
Anonym , 09.12.2022 - Interactive Media Design (B.A.)
Jessica , 29.06.2022 - Interactive Media Design (B.A.)

Über Anonym

• Geschlecht: Divers