Praxisnah

Medien- und Kommunikationsinformatik (B.Sc.)

Ich habe noch in der alten Studienordnung angefangen deswegen kann ich nicht über alle aktuellen Kurse sprechen. Sowie einige Dozenten mittlerweile im Ruhestand sind die ich noch hatte. Aber in meinen Kursen waren die Dozenten meist sehr gut vorbereitet und interessiert an unserem Erfolg. Ein Computerraum war sehr gut ausgestattet die restlichen waren OK.

Super Hochschule!

Medien- und Kommunikationsinformatik (B.Sc.)

eine sehr gute hochschule. habe nur positive Erfahrungen gemacht. die lehrinhalte sind sehr ansprechend. es gibt viele angebote außerhalb den veranstaltungen die helfen, den Inhalt besser zu verstehen. das Campusleben is super, neben den partys gibt es auch viele messen etc die sehr hilfreich sind!

Insgesamt sehr gutes Studium

Medien- und Kommunikationsinformatik (B.Sc.)

Ich wusste anhand des Modulhandbuches was für Kurse kommen würden. Diese haben meine Erwartungen vollsten Erfüllt. Die Professoren waren immer hilfsbereit und fair. Bei persönlichem Kontakt konnte man Misstände leicht ansprechen. Für Studenten die denken es wäre ein Medien Studium ist es das falsche Studium.

MKI in Reutlingen ist toll

Medien- und Kommunikationsinformatik (B.Sc.)

Die Hochschule in Reutlingen ist zwar eher klein dafür aber sehr toll ausgestattet und es wird viel Wert auf die Lehre gelegt. Man arbeitet viel in kleinen Gruppen und die Dozenten sind auch sehr nett und aufgeschlossen. Es ist einfach toll bei uns :)

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 39 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 06.2021