Vielfältige Erfahrungen

Kommunikation, Wissen, Medien (B.Sc.)

Durch den Studiengang KWM konnte ich schon in meinem ersten Semester extrem viele neue Erfahrungen sammeln. Ich komme aus dem pädagogischen Bereich und hatte mit technischen Fächern wie Programmieren oder Informatik nichts am Hut. Somit habe ich sehr viele neue Inhalte kennengelernt und mich auch in diesem Bereich weiterbilden können! Durch den Interdisziplinären Stundenplan kann man sich in mehr als einem Bereich weiterbilden und sich auf das Berufsleben vorbereiten.

Interdisziplinär

Kommunikation, Wissen, Medien (B.Sc.)

Meine Erfahrungen sind sehr gut. Es gibt in diesem Studiengang ein breites Spektrum an Lehrveranstaltungen. Die Lehrpersonen sind zwischenmenschlich und es macht Spaß in die Vorlesungen zu gehen. Die Lage finde ich zudem ebenfalls sehr schön! Ich fahre sehr gerne aus Niederösterreich her und genieße die Landschaft und den Park vor der FH.

Super toll

Kommunikation, Wissen, Medien (B.Sc.)

Sehr interdisziplinär und praxisnahe, super kombi aus theorie und praktischer anwendung, tolle profs die direkt aua der praxis kommen und wissen was wichtig ist, sehr persönlich und individuell gestaltbar, viele versch studieninhalte die alle ineinander greifen, man bekommt mega wichtigen überblick/kentnisse in vielen bereichen

Verschiedene Bereiche

Kommunikation, Wissen, Medien (B.Sc.)

Das Studium Kommunikation Wissen und Medien hat ganz viele verschiedene Bereiche, somit man perfekt für das Berfusleben vorbereitet wird. Durch die vielen Gruppenarbeiten lernt man im Team zu arbeiten und durch die viele praktischen Projekte ist das Studium sehr gut.

4.8