Tolle Lehrer

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Ich wohne in wien und musste während covid online studieren. Die Lehrer waren sehr bemüht, ab und zu etwas unorganisiert, aber großteils sehr gut gemacht.

Es gibt ausreichende Plätze als auch Seminare. Das Gebäude ist auch sehr schön und alles sehr übersichtlich aufgebaut.

Interessant und helfend

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Man kriegt bei der fh extrem viel Unterstützung von den Lektoren und die Fächer sind extrem interessant. Auch Ausstattung gibt es mehr als genug. Man kann sich also zb immer eine Kamera ausborgen. Der Campus ist schön und liegt sehr nahe an allem. Die Fächer sind alle gute Ausgewählt.

Kreativ und informativ

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Es ist ein unglaublich abwechslungsreiches Studium welches sehr viele Interessen vertritt und die Kreativität gefördert wird.
Die Ausstattung an der Fh ist sehr modern und hat mich ins Staunen versetzt. Auch sind die Lehrveranstaltungen gut angesetzt und lassen viel platz für freizeit.

Teamfeeling im Studium

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Die FH Burgenland bietet mehr als nur gute Lehrveranstaltungen: schon in den ersten Tagen war mein Jahrgang ein richtiges Team das sich bei jeglichen Aufgaben unterstützt. Guter Kontakt zu den Dozenten besteht bei Bedarf auch sodass das Gelernte auch schnell gefestigt ist. Zudem verfügt die Fh über ein groß gefächertes Video und Fotoequipment welches man sich ausleihen kann.