Keine Vorlesung ohne Kaffee

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Da die Lehrveranstaltungen sehr lange dauern, ist es immer empfehlenswert, viel Kaffee mitgebracht zu haben. Den unsere Dozenten sind so kompetent, das sie alles unterbringen wollen und dafür auch gerne mal die Pausen kürzer und knapper zu halten oder vielleicht auch mal gerne überziehen.

Super Studiengang

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Ich studiere im ersten Semester den Studiengang an der FH Burgenland berufsbegleitend. Ich würde diesen Studiengang sehr an andere Menschen empfehlen, die sich für Medien und Marketing interessieren. Die Dozenten sind im Allgemeinen sehr daran bemüht, den Studierenden Wissen zu vermitteln und nehmen sich auch nach den Lehrveranstaltungen für die Studenten Zeit.

Keine Nummer - ein Studierender

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Ich habe an der FH Burgenland und aufgrund dieses Studiengamgs schon viele interessante Menschen kennengelernt - ob es Mitstudierende, Vortragende und Gastvortragende waren. Man lernt in diesem Studiengang ein großes Sprekturum an Theorie und Praxis. Es werden lebensnahe Beispiele und Situationen herangezogen, um den Stoff verständlich und anwendbar zu machen.

Breitgefächertes Studium in gutem Umfeld.

Information, Medien & Kommunikation (Bachelor)

Ich habe mir verschiedenste FHs angeschaut und mich schließlich für diese entscheiden, da die Atmosphäre hier einfach viel angenehmer ist. Die Studiengangsleitung ist wirklich interessiert an ihren Studierenden und versucht sich wirklich regelmäßig mit ihnen auszutauschen. Der Studiengang ist wirklich breit gefächert. Nach dem Abschluss stehen einem sehr viele Optionen offen. Wer graphisch Kreativ ist, sich jedoch auch für IT und Kommunikation interessiert, ist hier definitiv richtig.