Erfahrungen

Mechatronik (B.Eng.)

Was wir studiert haben, sind nur die wichtigsten Dinge, die wir bei der Arbeit später benutzt werden. Die sind richtig toll. Die Dozenten sind auch sehr freundlich und professionell. Die ganze Studium erwarten wir uns auch beruflich einfache Arbeit zu finden.

Spannendes aber Lernintensives Studium

Mechatronik (B.Eng.)

Das Studium stellt einen vor immer neue Bereiche wodurch man auch immer neue Aufgabengebiete bzw. Herausforderungen hat denen man sich stellen muss. Die Labore zu den verschiedenen Fächern sind sehr hilfreich und auch interessant da die gelernten Sachen in die Praxis umgesetzt werden.

Wenn du nach Zufriedenheit suchst.

Mechatronik (B.Eng.)

Lautet die 4 Jahre, denen ich die Hochschule verbracht habe, dass die Lehrkraft sowie die Campus ganz genug für einen Student seinem Ziel zu erreichen. In meinem Fach z.B. gibt es Professoren, die richtig Mechatronik verstehen und sie haben die Fähigkeit ihre Gewisse sehr gut weiter zu leiten.

Sehr nette Dozenten

Mechatronik (B.Eng.)

Egal für welchen Kurs man sich entschieden hat, am Ende kam man immer mit dem Dozenten oder der Dozentin klar. Sie haben immer versucht auch die letzte Frage noch zu beantworten, um den letzten noch mit abzuholen. Es herrschte immer eine gute Stimmung zwischen den Studenten und Dozenten.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 28 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.