Hybrid Klasse, aber es geht gut.-

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Die Pandemie hat alle ins Chaos gestürzt. Aber ich persönlich denke, dass das unsere Studien nicht allzu sehr beeinträchtigt. Wir stellen einfach von Zeit zu Zeit auf Hybridkurse um. Aber ich würde trotzdem sagen, dass es für einige Studenten immer noch schwierig sein wird. Wir müssen auch während der Pandemie weiterarbeiten, ohne uns auf unseren Professor verlassen zu können. Aber hier ist der Ratschlag. Die Technologie ist im Moment sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ich bin zufrieden

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Der Inhalt des Unterrichts ist sehr zufriedenstellend. Allerdings sind einige Bücher und Informationen alt, weshalb man selbst nach neuem suchen muss.
Gut finde ich auch, dass alle Vorlesungen online aufgezeichnet werden, so dass man sie überarbeiten kann, wenn man das Thema im Unterricht nicht versteht.

Mein Stuidum in FH Aachen

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Ich habe seit October hier studiert und so weit ist es ein gute Erfahrung. Ich wurde mit ein Orientierungensprogram geholfen und es hat mir sehr gut angeleitet. Das Werkvertrag ist nicht so viel und die Dozenten sind ziemlich nett. Wir machen die meistens von unseren Vorlesungen und Übungen online wegen der Coronapandemie. Mir gefällt es hier sehr :).

Think out of the box

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Mechanical engineering ist sehr große Studium mit viele Vertiefungsfächer die man sich wählen kann . Auch beim Mechanical engineering kann man Lösungen für Probleme entdecken und machen . Mechanical engineering entwickelt die Denken Prozess des Student.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.