Selbstlernen

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Also ich bin momentan im zweiten Semester und eine Sache, die ich an der Fachhochschule bemerkt habe, ist in die Kurse ist viel Selbstlernen integriert (nicht nur in meinem Studiengang sondern in alle anderen auch). Aber allgemein bin ich zufrieden mit dem Studium. Die FH bietet eine hervorragende Grundlage der Ingenieurwissenschaft an und ich kann das Studium dort allen weiterempfehlen.

Sehr Gute Hochschule

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Ich komme aus Malaysia zum studieren. FH Aachen ist ein sehr gute Fachhochschule, weil er hat mich helfen, ein lebens in Deutschland vorbereiten. Die Lehrer und Lehrerin sind freundlich, sie haben mich viel zu helfen, mein Deutsch zu verbessern. 10/10, ich würde empfehlen.

Sehr schlecht

Mechanical Engineering (B.Eng.)

In einem fall dass ich eine chanche habe zu einem dinge in meine gesamte Vergengenheit zu ändern, würde ich meine Uni auswahl andern und definitiv nicht in FH Aachen beitreten. Alle dass ich hab gesehen und hat getan war sehr schlecht organisiert, mit Corona alles war sehr sehr schlecht.

Werkstudentin

Mechanical Engineering (B.Eng.)

Ich habe vor kurzem einen Job als Werkstudentin in einer CAD/CAM Firma gekriegt und dank meines Studiums kann ich alles verstehen, worum es am Arbeitsplatz geht.

Ich muss alles implementieren, was ich bei der technischen Dokumentation insbesondere, und in anderen Fächern allgemein, gelernt habe.
Mein Studium als Maschinenbauingenieur-Studentin macht alles einfacher und fließender.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.