Studiengangdetails

Das Studium "Mechanical Engineering" an der staatlichen "FH Aachen" hat eine Regelstudienzeit von 6 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Engineering". Der Standort des Studiums ist Jülich. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.5 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.8 Sterne, 531 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Ausstattung und Bibliothek bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
6 Semester tooltip
Studienbeginn
Wintersemester
Abschluss
Bachelor of Engineering
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Jülich

Letzte Bewertung

4.5
Denise , 02.08.2016 - Mechanical Engineering

Alternative Studiengänge

Mechanical Engineering
Bachelor of Science
Hochschule Rhein-Waal
Mechanical Engineering and International Sales Management
Master of Engineering
HTWG - Hochschule Konstanz
Mechanical Engineering (ISE)
Bachelor of Science
Uni Duisburg-Essen
Mechanical Engineering
Master of Science
Fachhochschule Lübeck
Mechanical Engineering
Master of Science
Hochschule Düsseldorf

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist Du mit Deinem Studium? Bewerte jetzt Deinen Studiengang und teile Deine Erfahrung mit anderen.

Würdest Du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Hat mich überzeugt

Mechanical Engineering

4.5

Ich liebe die Richtung. Ich dachte nie dass es so viel Spass machen kann. Als ich hier gelandet habe, dachte ich "oke, mal gucken, vielleicht ist es nicht für mich" aber als ich in Vorlesungen in ersten Semester kam, sah ich dass es genau das ist , was ich wollte.

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.5

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter