Im Master wird Mathematik viel relevanter!

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    2.0
  • Digitales Studieren
    1.0
  • Gesamtbewertung
    3.4
Mathematik im Master beschäftigt sich mit vielen Inhalten, mit denen man als Grundschullehrer*in konfrontiert wird. Beispielsweise mit Rechenschwächen, Förderungsmöglichkeiten oder mathematischer Begabung. Vor allem die Vorlesung bei Herrn Dexel kann ich sehr empfehlen!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Sophi , 24.03.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anni , 08.03.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Alina , 28.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 26.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.3
Laetitia , 19.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 06.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 21.10.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Isabelle , 21.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 07.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Johanna , 29.06.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Janine

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Kombinationsfach
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 2,6
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 04.08.2021
  • Veröffentlicht am: 18.08.2021