Bericht archiviert

Wenig Bezug zur Schule

Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Die Inhalte der Veranstaltungen haben teilweise nicht viel Bezug zu Inhalten des Lehrplans oder Didaktik. Insgesamt wird viel gelernt, was für den späteren Lehrberuf nicht relevant ist. Einige Dozenten haben außerdem selbst keine Erfahrung mit dem angestrebten Lehramt.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.3
Sophi , 24.03.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.4
Anni , 08.03.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.1
Alina , 28.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Sarah , 26.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
2.3
Laetitia , 19.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.7
Laura , 06.02.2024 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Lea , 21.10.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.6
Isabelle , 21.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
4.0
Pia , 07.02.2023 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt
3.3
Johanna , 29.06.2022 - Mathematische Grundbildung (M.Ed.) Lehramt

Über Nina

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienform: Kombinationsfach
  • Standort: Campus Grifflenberg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 30.10.2017
  • Veröffentlicht am: 03.11.2017