Bericht archiviert

Viel zu theorielastig für angehende Lehrer!

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Mehr Praxiserfahrungen würden uns Lehrämtlern den späteren Berufseinstieg erleichtern.!
Die Tatsache, dass unsere Lehrveranstaltungen am Bachelor orientiert sind, sind die meisten Lehrinhalte sehr unnütz für unser zukünfitges Berufsleben und es wäre schöner, wenn man mehr in der Schule sein würde, um später besser mit diesen Inhalten und vor allem mit den Schülern umgehen kann.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maximilian , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sarah , 02.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Anna , 27.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Till , 05.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Ella , 30.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Chrissy , 14.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Felicitas , 17.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Tamara , 03.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Pia , 27.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Judith , 21.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Nicole

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2012
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.05.2015
  • Veröffentlicht am: 04.05.2015