Bericht archiviert

Knackig, aber belohnend

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    3.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    3.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.8
Es ist und bleibt kein einfaches oder entspanntes Studienfach, wenn man sich nicht komplett investiert. Es kann unglaublich viel Spaß machen aber auch gleichzeitig äußerst frustrierend sein. Meiner Meinung nach sind ein paar zu viele Inhalte an den Bachelor-Studiengang angelehnt, die für angehende Lehrkräfte keine Relevanz haben.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maximilian , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sarah , 02.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Anna , 27.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Till , 05.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Ella , 30.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Chrissy , 14.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Felicitas , 17.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Tamara , 03.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Pia , 27.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Judith , 21.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Tim-David

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Lehramt (GyGe)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,5
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 28.07.2019
  • Veröffentlicht am: 06.08.2019