Bericht archiviert

Unnötig für Grundschullehramt

Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    2.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.2
Die Vorlesungen sind schon sehr gut gestaltet und bringen meistens auch den Inhalt sinnvoll rüber. Jedoch ist teilweise der Inhalt für mich als Grundschullehrerin völlig sinnlos und liefert so auch keine Motivation. Es sollte wohl doch mehr auf die Schulart eingegangen werden, als nur Beschäftigungstherapie zu machen.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.0
Maximilian , 03.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.6
Sarah , 02.04.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.4
Anna , 27.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.7
Till , 05.03.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.9
Ella , 30.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.3
Chrissy , 14.01.2024 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.9
Felicitas , 17.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
3.0
Tamara , 03.12.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
4.0
Pia , 27.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt
2.6
Judith , 21.11.2023 - Mathematik (Staatsexamen) Lehramt

Über Carina

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Aktuelles Fachsemester: 6
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Lehramt (R)
  • Standort: Standort Würzburg
  • Schulabschluss: Abitur
  • Abischnitt: 1,7
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 25.02.2018
  • Veröffentlicht am: 01.03.2018