Bericht archiviert

Den Andorderungen entsprechend

Mathematik (M.Ed.) Lehramt

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    3.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    3.7
Nicht nur als Hauptfächler, auch als Lehrämter hat man in Trier die Möglichkeit, sich zu Spezialisieren. So kann man im Master neben den obligatorischen Veranstaltungen der Fachdidaktik beispielsweise Mehr Optimierung oder viertiefte Analysis wählen.

Kommentar der Hochschule

Lieber Marius,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Studiengang Mathematik auf Lehramt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Ihr Team der Universität Trier
29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.6
Maria , 18.07.2021 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.3
Vanessa , 02.05.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.0
Dario , 08.02.2020 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.8
Kristina , 06.05.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.5
Lena , 08.02.2019 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
3.7
Julian , 24.08.2017 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.3
Simon , 12.12.2016 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
4.5
Sarah , 03.07.2016 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt
2.4
Elena , 22.07.2015 - Mathematik (M.Ed.) Lehramt

Über Marius

  • Alter: 24-26
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 6 Semester
  • Studienbeginn: 2013
  • Studienform: Gymnasium
  • Standort: Universität Trier - Campus I
  • Schulabschluss: Abitur
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 08.12.2020
  • Veröffentlicht am: 10.12.2020