Inhalte weit über dem Nutzen

Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)

  • Studieninhalte
    1.0
  • Dozenten
    3.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    3.0
  • Gesamtbewertung
    3.1
Alle 2-Fächer-Bachelor mit Ziel Lehramt werden im Bachelor nur mit hoher Mathematik versorgt. Die Didaktischen und Pädagogischen Inhalte werden nicht berücksichtigt. Ziel sollte es sein, dass wir für die Schule gut ausgerüstet sind und nicht Weltklasse Mathematiker werden.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.3
Finn , 14.03.2024 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
4.3
Lotta , 13.11.2023 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
4.0
Niklas , 22.08.2023 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
3.3
Veronika , 07.07.2023 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
4.6
Franka , 23.12.2022 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
3.9
Daniel , 27.10.2022 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
3.4
Jana , 09.09.2022 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
4.4
Julia , 01.06.2022 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)
4.4
Mergim , 01.06.2022 - Mathematik (2-Fächer-Bachelor) (B.Sc.)

Über Horst

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2019
  • Studienform: 2-Fächer-Bachelor - Haupt-, Kern- oder Nebenfach
  • Standort: Standort Osnabrück
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 01.06.2022
  • Veröffentlicht am: 01.06.2022